Retrobabes

Alte Konsolen und Computer machen nicht nur auf dem Schreibtisch eine exzellente Figur: auch während eines Fotoshootings zeigen sie ihre zeitlose Eleganz. Jedenfalls in der Theorie des Seitenbetreibers, aber urteilt selbst. Die Damen konnten es sich übrigens nicht nehmen lassen die Konsolen ausgiebig auf Herz und Nieren zu prüfen… Wer übrigens aus dem Berliner Raum kommt und der Meinung ist dass sein Retrosystem auch hier vorgestellt sein soll kann mich gern kontaktieren. Adrette Damen dürfen sich natürlich auch melden...für Fotos...für Retrofotos ;)

Leader of the pack C=128D & Amiga 2000 Gianna Sisters
Sega Dreamcast Rick Dangerous II Dream
Amiga - everything is possible History Corner rulez Welche Frauen?
Amiga - everything is possible Reading E.T. isnt bad
Slave Game Gear Zum Diktat
Retro enough? Bartender Grün
Triumph of Amiga First photo Eifersucht
Kiss me Amiga Play Time 2600er Fun